Nagelpilztherapie mit PACT® - Jetzt NEU!

- Behandlungsverlauf von Ahles Fernand, Pedicure Happy Feet – Pedimobil, Luxemburg -

Zehennagel, Patient: Männlich, 75 Jahre
Onychomykose – Behandlung nur mit PACT Urea 40 Nagelreparatur

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die effektive Behandlung von Nagelpilzinfektionen!

Lästiger Nagelpilz kann eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität sein. Jetzt bieten wir Ihnen effektive Hilfe an.

PACT® ist eine Abkürzung für den wissenschaftlichen Begriff „Photodynamische Antimikrobielle Therapie“. Mit dieser Methode können Pilze äußerst effektiv auf Fuß und Fingernägeln abgetötet werden.

Krankheitserreger werden sensibel für Licht. Pilze besitzen, im Gegensatz zu menschlichen Zellen, eine Zellwand. Diese Zellwand wird mit einem für die Körperzellen harmlosen Farbstoff angefärbt. Dadurch werden Pilze selektiv für Licht einer bestimmten Wellenlänge empfindlich.

Zuerst erfolgt eine Pilzbestimmung durch das Labor. In der Praxis wird direkt eine Probe entnommen und eingeschickt.

Wie funktioniert die PACT Nagelpilz Therapie?

Durch den speziellen Farbstoff „Photosensitior“ werden Mikroorganismen empfindlich für das Licht einer bestimmten Wellenlänge und sterben nach kurzer Zeit ab. Deshalb können bei einer Belichtungszeit von wenigen Minuten Nagelpilze bekämpft werden. Je stärker der Befall, desto höher soll und kann die Behandlung durchgeführt werden. Dieses gelingt nur mit speziell dafür entwickelten PACT®-Med. Gerät, denn die Lichtstärke, die Wellenlänge und die Belichtungszeit müssen genau auf das Farbstoff Gel abgestimmt werden, um wirksam zu sein.

Wie lange dauert die Therapie?

Die Wirkung kann erst nach längerer Zeit beurteilt werden, der befallene Nagelanteil muss herauswachsen (ca. 3 Monate). Sollte der befallende Nagelanteil bei starken Befall nicht herauswachsen, sondern sich weiter Richtung Nagelwall ausbreiten, dann sollte die Anwendung wiederholt und gegebenenfalls verlängert werden.

Die Behandlung ist völlig schmerzfrei, hat keine Nebenwirkungen und führt zu einer Steigerung der Lebensqualität.

Interesse? Dann rufen Sie einfach an unter 0 44 94/ 92 27 48.