Hygiene-Maßnahmen in Coronazeiten

Liebe Kundinnen und Kunden,
natürlich nehmen wir das Thema Verhaltensregeln in Sachen Hygiene sehr ernst! Wir arbeiten schon immer mit hohen Hygiene-Standards, dennoch informieren wir Sie hier über unsere neuesten Standards. Wir möchten, dass Sie auch weiter bei uns sicher sind und Sie sich so fühlen. Sie sind bei uns in guten Händen!

Unsere Maßnahmen, mit denen wir gemeinsam das Infektionsrisiko in unserem Institut verringern:

Aufenthalt dokumentieren
Kundenkontakt sowie der Zeitpunkt des Betretens/Ver-lassens des Studios müssen wir dokumentieren und im Bedarfsfall den Behörden übergeben, damit etwaige Infektionsketten nachvollzogen werden können. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, dürfen wir Sie leider nicht bedienen.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin vorab telefonisch, um Kundenansammlungen zu vermeiden und um den Mindest-abstand zu anderen Kunden gewährleisten zu können. So stellen wir sicher, dass es aufgrund von verstärkten Hygienemaßnahmen nicht zu langen Wartezeiten kommt.

Bitte kommen Sie GESUND
Wenn Sie Krankheitssymptome haben, sagen Sie bitte den Termin ab. Wir können nur gesunde Personen behandeln.

Mundschutz tragen

Begrüßung mit Abstand
Wir begrüßen und verabschieden uns ohne Berührung, aber von ganzen Herzen.

Hände desinfizieren
Bitte waschen & desinfizieren Sie nach Betreten des Studios zuerst Ihre Hände. Desinfektionsmittel steht zur Verfügung.

Mindestabstand
Bitte halten Sie den Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Kunden ein.

Keine Getränke, keine Zeitschriften
Aus hygienischen Gründen dürfen wir keine Getränke oder Zeitschriften anbieten.

Bezahlung - Karte bevorzugt
Bitte bezahlen Sie, wenn möglich, bargeldlos – unsere EC-Geräte werden nach jeder Nutzung desinfiziert.